19. April 2024

Lehrpreis 2024 – Jetzt abstimmen für Ihre Lieblingsdozent*in! Lehrpreis 2024 – Jetzt abstimmen für Ihre Lieblingsdozent*in!

Lehrpreis 2024

Im Sommersemester vergibt unsere Fachschaft GeKoSka wieder den jährlichen Lehrpreis unseres Instituts. Vom 18.-28. April (23:59 Uhr) haben Sie die Möglichkeit für Ihre Lieblingsdozent*innen abzustimmen!

Lehrpreis
Lehrpreis © Colourbox

Liebe Studierende,

im Sommersemester vergibt unsere Fachschaft GeKoSka wieder den jährlichen Lehrpreis unseres Instituts. Vom 18. bis 28. April (23:59 Uhr) haben Sie die Möglichkeit für Ihre Lieblingsdozent*innen abzustimmen! Welche Lehrveranstaltung ist didaktisch besonders gut aufgebaut, welche Lehrkonzepte sind besonders innovativ und ansprechend? Welche Lehrperson engagiert sich besonders in der Beratung und in der Betreuung von Haus- und Abschlussarbeiten? ...

Geben Sie uns Ihr Feedback! Eine Teilnahme ist über die Umfragen-Gruppe unseres Instituts auf eCampus möglich (Link: https://ecampus.uni-bonn.de/goto_ecampus_grp_164484.html)

Vielen Dank für Ihre Stimme!