26. Februar 2024

Jährliche Studierendenbefragung Jährliche Studierendenbefragung: Teilnahme noch bis Ende März möglich!

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme!

Beteiligen Sie sich an der universitätsweiten Studierendenbefragung. Ihr Feedback hilft uns, die Strukturen und Bedingungen von Studium und Lehre weiter zu verbessern!

ZEM_Logo
ZEM_Logo © ZEM Uni Bonn

Wie können universitäre Angebote noch besser auf die Bedürfnisse der Studierenden in unterschiedlichen Studiensituationen und -phasen angepasst werden?
Wie erleben Sie als Studierende der Universität Bonn das Studium? Welchen Herausforderungen stellen Sie sich in welcher Studienphase? Wie organisieren Sie sich selbst und wo benötigen Sie vielleicht noch Unterstützung?
Schließlich sollen Studium und Lebensumstände gut miteinander vereinbar sein. Beteiligen Sie sich an der universitätsweiten Studierendenbefragung - eine Teilnahme ist noch bis Anfang März möglich! Einen individualisierten Link zur Teilnahme haben Sie per Mail über das Zentrum für Evaluation und Methodik (ZEM) erhalten.

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme! Ihr Feedback hilft uns, die Strukturen und Bedingungen von Studium und Lehre weiter zu verbessern!