15. Juni 2023

Gastvortrag von Dr. Andrew Cusack (St Andrews): ‚Literary Anthropology: Where to Now?‘ Gastvortrag von Dr. Andrew Cusack (St Andrews): ‚Literary Anthropology: Where to Now?‘

Vortrag von 18 bis 20 Uhr im Hörsaal IX (Hauptgebäude)

Gastvortrag von Dr. Andrew Cusack (St Andrews): ‚Literary Anthropology: Where to Now?‘ © Matthias Beckonert

Für den 15. Juni hat die Abteilung für Komparatistik Dr. Andrew Cusack aus St Andrews für einen Gastvortrag an die Universität Bonn eingeladen. Andrew Cusack ist Leiter des German Department in St Andrews und damit eng mit der Organisation des gemeinsamen Masterstudiengangs German and Comparative Literature befasst. Er wird von 18 bis 20 Uhr im Hörsaal IX im Hauptgebäude einem Vortrag mit dem Titel "Literary Anthropology: Where to Now?" halten. Studierende, Wissenschaftler:innen und anderweitig Interessierte sind herzlich eingeladen.